Kollektiv-News


 


16/05/2008   20같 Uhr
"Der Countdown läuft .... !!! "
Die Uhr läuft unerbittlich dem Finale entgegen: Morgen gegen 17:20 Uhr werden wir es wissen, wer den hölzernen Katsche entgegennehmen darf !!! Wird Schichtos seinen 12 Punkte Vorsprung über die Ziellinie retten, oder können Andy, Sylke oder vielleicht auch noch Carsten, doch nochmal angreifen ??? Morgen sind wir schlauer, wenn ich mir die Tipps der ersten Vier aber so angucke ............ hat der Tabellenführer recht gute Chancen, da sich die Tipps nur geringfügig voneinander unterscheiden ! Verdient hätte er es ja, denn noch nie war jemand so lang Tabellenführer und hat das gesamte Feld so beherrscht wie unser Schichtos !!! Einen neuen Rekord wird er morgen auch noch aufstellen, hat er doch bereits jetzt die 367 Punkte von Dieter aus der Saison 2005/2006 eingeholt !!! Und leer wird er morgen wohl kaum ausgehen ..........
Das leidige Thema der Jahresbeiträge muß ich denn leider auch nochmal zum Thema machen, da einige Tipper noch immer nicht bezahlt haben !!! Einige der säumigen Tipper haben sich wenigstens schon telefonisch mit mir in Verbindung gesetzt und Termine für die "Geldübergabe" vereinbart. Meine Bitte an alle anderen: Setzt euch doch bitte mit mir in Verbindung !!!!! Ich appelliere einfach mal an euren Sportsgeist, denn ich meine, daß es nicht mehr als fair gegenüber den Siegern ist, auch nach einer verkorksten Saison, seinen Obulus zu entrichten !?! Auch, daß einige einfach aufgehört haben zu tippen - schaut euch bitte Merry Chris an: Das er noch entscheidend in den Titelkampf eingreifen kann, wird wohl kaum jemand annehmen - Tippen tut er allerdings bis zur letzten Sekunde und das finde ich großartig !!! Hut ab !!!
Der Pokal, der "Hölzerne Katsche", steht schon hier in meinem Wettbüro und ich habe die Übergabe (mit Fototermin) für den 31. Mai geplant !!! Über die Modalitäten werde ich mich dann mit den Siegern abstimmen ........... Schaun mir mal ...........
Morgen werde ich versuchen die Ergebnisse in der Halbzeit und natürlich sofort nach dem Spiel hochzuladen !!! Erschwerend kommt morgen hinzu, daß meine Tochter, Mittipperin Lena, morgen Geburtstag hat und ich mir jeweils die Zeit stehlen muß, um euch auf dem Laufenden zu halten !!! Aber das wird schon klappen !!! Schaut einfach um 16:20 und um 17:30 mal vorbei ............ Ansonsten allen viel Glück,

wünscht Euer Spielmacher !

20/03/2008   22같 Uhr
"Spielmacher mit den Jungs in Berlin .... !!! "
Die Auswertung des "Osterspieltages" wird wohl erst am Dienstag nach Ostern online gehen. Der Spielmacher ist mit der U10 des DSC in Berlin, wo die Jungs zwei große Turniere spielen. Unter anderem nehmen teil: Bayer Leverkusen, HSV, Werder Bremen, Borussia Dortmund, Rapid Wien, PVFA Bratislava, VfL Bochum und und und ..... Schade ist nur, daß das die ersten Turniere im Freien sind und Gefrierbrand abzusehen ist !? Hoffentlich frieren mir nicht alle Finger ab, damit ich am Dienstag dann die Auswertung hochladen kann .....
Der Spielmacher möchte außerdem nochmals an die Entrichtung der "Jahresbeiträge" erinnern - da steht noch einiges aus ....... Wer sich nicht mehr ganz sicher ist, kann unter "Schuld & Sühne" im linken Frame Einsicht in die Kassenbücher des kollektivs nehmen ! Ein Goldtaler hinter dem jeweiligen Tipper bedeutet, daß der Beitrag entrichtet wurde. Es wäre schön wenn alle nochmal nachschauen und ggf. die Kohle 'rüberwachsen lassen würden ..........
Ansonsten: Viel Glück beim Tippen und Ostereier (unter der Schneedecke) suchen ......... Ach ja: Bielefeld heisst Dietmar herzlich willkommen !!! Hoffentlich bringste Glück beim Spiel gegen die Fischköppe ...;-))...!?

wünscht Euer Spielmacher !

24/11/2007   20같 Uhr
"Spielmachers Jungs .... !!! "
Die Jungs Während die meisten von uns die Bundesliga "der Großen" an Fernseher, Radio oder im Internet verfolgten, waren die jüngsten Tipper unseres Kollektivs selbst fußballerisch in Köln tätig ! Niklas (Nick), Erik (C.Ronaldo) und Tim (Vater Thomas tippt als Tim 1998 mit) bestritten ein schweres Hallenturnier, bei dem zahlreiche "große Namen" vertreten waren: 1.FC Köln, MSV Duisburg, Karlsruher SC, Bayer Leverkusen, Fortuna Düsseldorf, RW Oberhausen und und und ......... !!! Insgesamt waren es achtzehn U10-Mannschaften, die in drei Gruppen an den Start gingen.
Die Gruppenphase überstanden die Jungs ungeschlagen und ohne Gegentor !!! Im Viertelfinale schlug man die U10 vom MSV Duisburg mit 1:0 !!! Im Halbfinale traf man auf die Junioren vom 1.FC Köln und musste mit 0:4 die erste Niederlage und die ersten Gegentore einstecken !!!
Im Spiel um Platz 3 dann nochmal eine knappe 2:3 Niederlage gegen Tennis Borussia Berlin ! Alles in allem soll es ein Super-Turnier gewesen sein - erfahre später mehr, da Nick noch nicht zu Hause ist ( feiern ihren Erfolg noch bei McDoof in Köln-Kalk ) !!!
Jungs, wir sind stolz auf Euch !!!
P.S.: Autogrammkarten der Mannschaft können beim Spielmacher angefordert werden ..... ;-)).....!!!

Rinjehauen, Euer Spielmacher !

21/09/2007   17같 Uhr
"Englische Woche .... !!! "
Wenn ich an die nächste Woche denke, schläft mir ja schon jetzt das Gesicht ein: ENGLISCHE WOCHE ist angesagt und dieser Umstand wird einigen Tippern mit Sicherheit wieder etliche Punkte ( und eine Strafdose ) kosten !?! Mein Tipp: Schon jetzt den 7. und 8. Spieltag mittippen und sich entspannt zurücklehnen ....... !!!
An dieser Stelle mal großes Lob an Moritz, Thomas, Marco, Buffon, Hedda und Harry: Die haben es nämlich schon so gemacht und bis zum 8. Spieltag durchgetippt !!! A propos Harry: Eigentlich ist der Spielmacher ja zur absoluten Unparteilichkeit verpflichtet, aber Harry gönne ich ja mal einen Platz ganz oben in den Geldrängen, am Ende der Saison !!! Er ist immer der Erste beim Anmelden am Anfang der Saison, einer der ersten die ihren Jahresbeitrag entrichten und jede Woche einer der schnellsten bei der Tippabgabe !!! Leider war er bisher eher im unteren Tabellendrittel zu finden, aber dieses Jahr scheint es ja gut zu laufen ....... !? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und spätestens am Saisonende wirst Du mit Sicherheit einer der ersten beim "Strafdosenvernichten" sein !!!
Eine Frage tauchte in der letzten Zeit immer mal wieder auf: "Warum bekomme ich keine Bestätigungs-Mail" ?? Nun, die Antwort ist ganz einfach: Wenn ich keine eMail-Adresse von euch habe, kann ich auch keine Bestätigungs-Mail verschicken ( die Tipps kommen per Webscript mit meiner Adresse hier an, so daß ich eure Adresse nicht übermittelt bekomme) !!! Auch eine ungültige eMail-Adresse führt zum gleichen Ergebnis !!! So bekomme ich schon seit geraumer Zeit die B-Mails von Marco und Timo regelmäßig "zurück" !?? Maildet euch doch einfach mit der neuen Adresse beim Spielmacher, da ich sonst noch mehr Post ins "Blutgrätschefach" bekomme und es auch so schon immer gut gefüllt ist .... DANKE !!!
Ansonsten wünsche ich allen Tippern viel Glück und viele Punkte !!!

Rinjehauen, Euer Spielmacher !

21/08/2007   20같 Uhr
"Gnadenfrist verstreicht am 3.Spieltag .... !!! "
Den dritten Spieltag wird der Spielmacher jetzt noch abwarten, dann werden wieder munter StrafDosen verteilt: Wer nicht pünktlich am Vortag des ersten Spieles bis 22같Uhr getippt hat, wird mit einer Dose HEINEKEN bestraft !!! Der aktuelle Strafdosenpegel ist unter "Schuld und Sühne" einzusehen. Neben den Strafdosen wird auch der aktuelle Mitgliedsbeitragstatus angezeigt: Ein Goldtaler hinter dem Tippnamen bedeutet, daß der Tipper seinen Saisonbeitrag geleistet hat.
A propos: Es steht noch mindestens eine Wagenladung HEINEKEN von der Vorsaison aus .....
Ansonsten hoffe ich, dass Euch die ersten beiden Spieltage so richtig Spaß gemacht haben, auch wenn es auch nicht bei allen auf Anhieb gefunzt hat!? Nur nicht aufgeben: Es stehen noch 32 Spieltage aus !!!
Erfreulich und fast ein wenig überraschend die Tabellenspitze unseres Tippkollektivs: Thomas scheint die Trennung von Moritz (auch nich' schlecht) mit aggressivem Tippverhalten zu kompensieren und auch Harry hat sich für diese Saison scheinbar einiges vorgenommen !? Bester Newbie: Torti04, der nach mäßigem Start am 2.Spieltag so richtig einen 'rausgehauen hat !! Auf den ersten Blick verwunderte auch der dritte Platz von den Ouddorp Drei, bei genauem Hinschauen relativierte sich jedoch das erste Erstaunen, verbirgt sich doch u.a. die alte, erfahrene Tippfüchsin Angela hinter dem Teamnamen! Schichtos startete wie gewohnt stark und auch Gründungsmitglied Andy tummelt sich schon wieder in den TopTen. Auf einige der üblichen Verdächtigen kann man sich halt verlassen ...........
Die Tipper Erwin und Danny haben übrigens noch immer nichts von sich hören lassen und haben jetzt noch am dritten Spieltag die Gelegenheit zu tippen !!! Bei "Nichttippen" werden sie dann allerdings endgültig aus dem Kollektiv "entfernt" ......

Rinjehauen, Euer Spielmacher !

16/08/2007   12같 Uhr
"Feuerprobe bestanden .... !!! "
Der erste Spieltag ist gespielt und alles hat gefunzt - so soll es sein ! Bis auf drei Tipper (Erwin, Heiko und Danny) hatten alle getippt und Reinhold fuhr seinen ersten Tagessieg mit beachtlichen 20 Punkten ein !

Die säumigen drei Tipper lasse ich noch bis zum dritten Spieltag im Programm, wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet oder aber getippt haben ...........
Alter, genialer Sack !!! Der Spieltag an sich hatte ja so manche Überraschung auf Lager, woran der jubelnde Kollege da links, ja auch seinen Anteil hatte ..;-)).... !!! Der Spielmacher lag mit seinen Tipps auf jeden Fall völlig daneben und verneigt sich vor allen, die mehr als fünf Punkte 'rausgehauen haben ...... Also Jungs: Hacken in den Teer und ran an die Tastatur !!! Bis jetzt ist noch alles drin ! In der Saison 2004/2005 griffen Naddel&Micha auch erst am zweiten Spieltag ins Geschehen ein und gewannen souverän den hölzernen Katsche !!!
Nach dem Spieltag gab es nochmals zwei Neuanmeldungen (Buffon und Bonhof), so dass wir auf insgesamt 69 Tipper kommen !!! Bleibt allerdings abzuwarten ob Erwin, Heiko und Danny doch noch ins Geschehen eingreifen !?? Bliebe es dann letztendlich bei 66 Tippern, läge ja immerhin die neue Rekordsumme von 1320,00 Euro im Jackpot und der Gewinner würde 792,00 Euro einstreichen können. Schaun mir mal !
Ciao - Scholli Wer nach dem Spieltag die Mitglieder (Angela, Rieke, Ada, Ole und Detmar) des "Hüffer-Clans" vermißt hat: Sie haben jetzt zwei schlagkräftige Teams ( "From Dust Till Dawn" und "Ouddorp Drei" ) gebildet und wollen jetzt konzentrierter am Saisonsieg arbeiten !!!
Zum Schluß noch allen Tippern weiterhinviel Glück (und Können) und vor allem viel Spaß für den zweiten Spieltag !!!

Rinjehauen, Euer Spielmacher !

07/08/2007   22같 Uhr
"Lobende Erwähnungen .... !!! "
Mein Dank an Euch .... :
Der Spielmacher ist der Meinung....: So kurz vor Beginn der neuen Saison muß ich ja noch ein bißchen Lob loswerden: Erstnal tausend Dank nochmal an die Hüffers (Rieke, Ole, Ada, Angela und Detmar), die als eine der ganz wenigen ihre "Schuld" noch am letzten Spieltag beglichen und mit einer Kiste HEINEKEN vor der Tür standen ! Danke !!!
Dann war da noch "Dirty" Harry, der bereits 48 Stunden nach Ende der Saison 06/07 - sich schon für neue die Saison anmeldete ! Absolut rekordverdächtig ! Danke !!!
Nicht zu vergessen Newbie "Der Bäcker" der sich spontan anmeldete und sofort seinen Jahresbeitrag leistete und somit der erste Einzahler war ! Danke !!!
Und last - but not least: Die erste Tippabgabe: Am 06/08, 13:15 Uhr ging der erste Tipp von Newbie Simpi ein und konnte damit Tortie04 schlagen, der knapp eine Stunde später seine ersten Tipps zum Spielmacher mailte ! Danke !!!
Der Spielmacher beim Friseur Ansonsten steht hier alles in den Startlöchern, des Spielmachers Haare sind frisch gescheitelt (siehe Bild rechts) und die ersten Tipps (bisher 11) sind eingegangen !!! Übrigens, an alle Neulinge: Wer nach dem Tippen eine Bestätigungs-Mail mit allen geleisteten Tipps haben möchte, der übermittle dem Spielmacher seine eMail-Adresse - der Rest geht dann automatisch !?!
Zum Schluß noch allen Tippern viel Glück (und Können) und vor allem viel Spaß für die Saison 2007/2008 !!!

Rinjehauen, Euer Spielmacher !

22/07/2007   16같 Uhr
"Der Countdown läuft .... ... !!! "


Frei nach Sepp Herbergers Motto: "Nach dem Spiel is' immer vor dem Spiel", plant Euer fleissiger Spielleiter natürlich schon für die neue Saison. Es wäre daher schon mal schön zu wissen, wer in der kommenden Saison wieder dabei ist und wer es sich nun gar nicht vorstellen kann ... !?! Deshalb wollte ich jetzt schon mal locker anfangen und die Anmeldungen für die neue Saison zusammentragen.
In dem Zusammenhang: Wer sich Veränderungen, Verbesserungen (???) in punkto Website, Punkteverteilung usw. wünscht, der sollte mir auch das frühzeitig mailen !
Zur Anmeldung reicht 'ne lockere Mail mit "jooh, ich bin wieder dabei" oder "och nee, lass ma' stecken" !!!
Einige haben sich schon frühzeitig bei mir gemaildet und sich für die neue Saison angemeldet. Bitte schaut doch unten in die Liste und überprüft nochmal die Einträge !!! Einige kleine Änderungen wird es auch geben, so hat sich das Team Moritz&Thomas (Sohn&Vater) getrennt und wird in der kommenden Saison einzeln antreten (... ich hatte Dich ja gewarnt Thomas, Familienduelle bergen brisantes Konfliktpotenzial - aber Du wolltest ja nicht hören ...;-))...)
Außerdem tut sich "Der Oldenburger" mit einer HPV-Kollegin zusammen, die dann gemeinsam als "FC Kollegen" ins Rennen gehen ! Ralf nennt sich nun endgültig in "Borusse" um, obwohl "seine" Borussia in dieser Saison nicht dabei ist ! Aber vielleicht setzt ja gerade dieser Umstand ungeahnte Potenziale frei !?
Ansonsten gibt es noch einige Baustellen auf der Site, noch ist nicht alles aktualisiert - aber die ersten Tipps können schon abgegeben werden ! Die "Schuld&Sühne"-Liste der vorherigen Saison wird übrigens mit in die neue Saison genommen !!! Bisher ist wenig Treibstoff für den Spielmacher angekommen ...:-((... !!!
Nochwas: Janine mailde Dich doch unbedingt bei Deinem Spielmacher - ich hab noch was für Dich (hat sich Deine eMail-Adresse geändert ???) !!!
Und hier die Anmeldeliste:

Saison 07/08
**** ja ****
** nein **
Achim
X
Ada
X
Alex
X
Andy
X
Angela
X
Annette
X
Atti
X
Betty
X
Cantona
X
CarKit
X
Carsten
X
Christian
X
Der Koch
X
Der Pate
X
Der Serbe
X
Der Spielmacher
X
Detmar
X
Dieter
X
Dietmar
X
Ela
X
Erich
X
Erwin
Gisela
X
Harry
X
Hedda
X
Heiko
Janine&Schotte
X
Lena
X
ManU
X
Marco van B.
X
Matz7
X
Merry Chris
Micha
X
Moritz
X
Naddel
X
Nick
X
Ole
X
Olli
X
Peitsche
X
R.Carlos
X
Reinhold
X
Renè
X
Rieke
X
Ronaldinho
X
Rüdiger
X
Schichtos
X
Speedy
X
Susanne
X
Sylke
X
Thomas
X
Timo
X
TSV-Team
X
Wo ist Behle
X
C.Ronaldo
X
Simpi
X
Pille
X
Torti04
X
Gribie
X
FC Kollegen
X
Borusse
X
Der Bäcker
X
Monkey jun.
X
Coco
X
Tordes
X
Kaka
X
Capone
X
Danny
X
Tim1998
X
Hagen von Tronje
X
Onkel Guido
X
Ouddorp Drei
X
From Dust Till Dawn
X
Ute
X
Buffon
X
Bonhof
X
Neuer Tipper
Neuer Tipper

Rinjehaun, Euer Spielmacher !

19/05/2007   22같 Uhr
"SYLKE macht es .... !!! "
LaOla für DIETER Boah war das mal wieder spannend !!!
Nach 34 langen Spieltagen und 2006 eingegangenen Tipp-eMails stand die Meisterin der Blutgrätsche 2007 fest: Sylke aus Bielefeld holte 5 Punkte Rückstand mit einem fulminantem "23-Punkte-Tagessieg" auf und wurde somit verdient Siegerin unseres Tippspiels !!!!! Dabei erwies sich die letzte Viertelstunde als die allesentscheidene Phase: Bis zur 75. Minute führten noch Lena (!!) und Janine die Tabelle mit 354 Punkten an, Ela war Dritte mit 352 und "nur" Vierte Sylke mit 351 Punkten !!! Ab der 75. Spielminute drehte sich das Ganze allerdings dramatisch, Sylke gewann noch 10 Punkte hinzu und wurde so eine würdige Nachfolgerin von Vorjahressieger Dieter !!! Wir gratulieren !!!!!
In der kommenden Woche versucht der Spielmacher die noch ausstehenden Beiträge einzutreiben, um dann am Wochenende den Pokal und die Preisgelder, an die Gewinner zu übergeben !?! Natürlich wird Spielmachers kleine Nikon wieder Zeugin des Geschehens sein und die Siegerbilder werden online zu bewundern sein !!!
Eine lobende Erwähnung muß ich ja noch unbedingt loswerden: Obwohl die gesamte Familie nur sechs "Strafdosen" beim Spielmacher auf dem "Deckel" hatte, stand der "Hüffer-Clan" eine halbe Stunde nach Spielschluß vor Spielmachers Tür und überreichte eine komplette Kiste HEINEKEN !!! Voller Rührung und mit den Tränen kämpfend (und um die Überbringer nicht zu enttäuschen), ließ sich der Spielmacher dazu hinreißen ein Fläschchen zu trinken !?! Leider ist von der Kiste nicht viel übriggeblieben - der Spielmacher hofft aber, daß das Beispiel Schule machen wird und so noch ein paar Strafdosen "eintrudeln" werden ...........
Jetzt ist erstmal Pause !!! Die Saison 2007/2008 startet am 10.August 2007 und Anmeldungen können ab sofort bis Anfang August abgegeben werden ! Ich würde mich riesig freuen, wenn alle wieder dabei wären, glaube aber, daß diejenigen die in der laufenden Saison ausgestiegen sind, sich wohl kaum wieder anmelden werden ?!? Neuanmeldungen sind natürlich herzlich willkommen und können ab sofort per Mail an den Spielmacher geschickt werden - wenn ihr also nette Leute, Kollegen und Freunde kennt ......

Rinjehauen, Euer Spielmacher !



18/05/2007   23같 Uhr
"Der Countdown läuft ..... !!! "

Dat is der Katsche Morgen um ca. 17:20 Uhr wissen wir mehr: Wer gewinnt die BLUTGRÄTSCHE 2006/2007 und darf den "Hölzernen Katsche" ( und so ganz nebenbei über 700 Euro ) in die Arme schließen ??? Die drei Ladies da ganz oben haben sicherlich die besten, aber auch Marco, Lena und Erwin noch sehr gute Chancen !?! Schaun mer mal .....
Um die Spannung noch etwas zu steigern versucht der Spielmacher jeweils nach einer Viertelstunde ( 15:45 - 16.00 - 16:15 - 16:45 - 17:00 und Endstand ) eine "Blutgrätsche - Blitztabelle" online zu stellen !?! Wer das Angebot in Anspruch nehmen möchte, sollte bedenken, daß es immer 2-3 Minuten dauert bis die ganzen Sachen hochgeladen sind ! Wer zu der Zeit nicht online sein kann oder möchte, kann mich jederzeit übers Handy erreichen !
Da muß die Kirsche hin !!! Nochmal zur Erinnerung: Die Gewinne werden erst ausbezahlt wenn alle Jahresbeiträge eingegangen sind !!! Bitte schaut deshalb alle nochmal unter "Schuld&Sühne" nach, ob ihr schon bezahlt habt ! Der kleine "Goldtaler" () hinter dem Namen bedeutet, daß bezahlt wurde ...... DANKE !!!
In dem Sinne: Viel Glück !!!

Rinjehaun, Euer Spielmacher !

26/04/2007   13같 Uhr
"Jetzt gehts um die Wurst ... !!! "

Nur noch ganze drei Spieltage und während sich der Rest der Republik die Frage nach Meisterschaft oder Abstieg stellt, fiebern die Tipper der BLUTGRÄTSCHE dem Gewinn des "Hölzernen Katsche" entgegen !!! Momentan scheint Ela nach 31 Spieltagen die Nase vorn zu haben, aber wie in der Bundesliga, so bleibt es wohl auch in der BLUTGRÄTSCHE bis zum letzten Spieltag superspannend !? Denn: In der Bundesliga wären die 11 Punkte Vorsprung von Ela uneinholbar - in unserem Tippkollektiv bedeuten sie noch gar nichts ( man denke nur an die 36 Punkte von dem Paten am 14. Spieltag ) !!! Also liebe Mittipper: Hacken in den Teer, gebt nochmal alles, Sekt oder Selters - Sieg oder Sennefriedhof !!!
Noch was: Es haben noch nicht alle den Jahresbeitrag entrichtet !?! Bitte schaut noch mal unter "Schuld und Sühne" nach, ob ihr es vielleicht bisher vergessen ..... !?! Auf jeden Fall werden die Gewinne erst nach vollständiger "Bezahlung" ausgeschüttet !!! Letztes Jahr bin ich nämlich auf 60 Euro "hängengeblieben" und das passiert mir dieses Jahr bestimmt nicht ......
In dem Sinne: Viel Glück !!!

Rinjehaun, Euer Spielmacher !

08/12/2006   13같 Uhr
"Nicht wundern ... !!! "
Aufmerksame Mittipper werden sich über den zurückgegangenen Bierdosenpegel gewundert haben !!! Die Lösung ist ganz einfach: Tipper Udo, mit dem der Spielmacher gegen Leverkusen auf der Alm war, hat mit einer grandiosen "After-Show-Party" alle Schulden beglichen und wird sich in der Hinrunde kein Döschen mehr einhandeln !!! Ich weiß nicht, ob Udo sich noch an alles erinnern kann, aber der "Schuldenerlaß" geht voll und ganz in Ordnung ... ;-))) ... !!!
Eine Party - die Schule machen sollte !!!

Rinjehaun, Euer mineralwassertrinkender Spielmacher !

27/10/2006   12같 Uhr
"Für euch ... !!! "
Die Kollegen Grasfresser ... würde ich so manches machen, aber mir graut es ja schon jetzt vor der englischen Woche !!! Wenn ihr dem Spielmacher einen großen Gefallen tun wollt, dann tippt doch bitte die Spieltage 10, 11 und 12 in einem Rutsch !!! Würde mir ne Menge Arbeit und Nerv ersparen !!!
Ansonsten bin ich ziemlich gespannt auf diese drei Spieltage, da es bei uns wie in der Bundesliga ist: Zwei gute Spieltage und man ist schon auf UEFA-Cup-Kurs (wie die drei Kollegen da links) !? Also fasst Euch ein Herz, überlegt nicht ganz soviel und zeigt der Konkurrenz wo der Frosch die Locken hat !?!
Die Auswertung am Sonntag bekomme ich nicht so zeitnah wie üblich hin, da ich auf der Alm bin und es erfahrungsgemäß etwas länger dauert, bis ich den Weg in die Tippzentrale finde ! Dafür ist die Auswertung am Samstag spätestens um 18같 Uhr online ...........

Rinjehaun, Euer grasfressender Spielmacher !




ShirtOmat.de - Die Shirtmaschine im Internet